VfN Hattersheim 3 – TuS Kriftel Jugend 0:6

Nach langer Spielpause (1,5 Monate) zeigte sich die Jugendmannschaft gut austrainiert und schlug den allerdings auch ersatzgeschwächten Tabellenletzten glatt mit 6:0. In dieser einseitigen Partie musste einzig Leon Pinne einen Satz abgeben, der Rest der Mannschaft hatte mit den Gegnern überhaupt keine Probleme. Ein guter Auftakt des Wochenendes, nur ein Tag später folgte das Duell bei den A-Schülern des TV Wallau.

Es spielten: Tridico Massó (1:0), Pinne (1:0), Mlotek, (1:0), Richter, (1:0), Tridico Massó/Richter (1:0), Pinne/Mlotek (1:0)

TV Wallau 2 (SA) – TuS Kriftel Jugend 1:6

Im zweiten Spiel des Wochenendes bestätigte die Jugendmannschaft ihre gute Form des Vortags und schlug die A-Schüler des TV Wallau überraschend deutlich mit 6:1. Nach einem 1:1 aus den Doppeln konnten Mario Tridicó Masso und mit einer sehr starken Leistung auch Leon Pinne ihre Spiele mit 3:0 gewinnen. Im hinteren Paarkreuz erhöhten Tim Richter mit einem knappen 3:2 und Marcel Mlotek mit einem 3:0 auf 5:1, ehe Mario, der sich zurzeit in Topform befindet, mit einem deutlichen 3:0 den Sieg perfekt machte. Insgesamt eine äußerst starke Leistung des Teams, das nun im letzten Vorrundenspiel gegen VfN Hattersheim 2 ebenfalls einen Sieg anstrebt.

Es spielten: Tridico Massó (2:0), Pinne (1:0), Mlotek (1:0), Richter (1:0), Tridico Massó/Richter (0:1), Pinne/Mlotek (1:0)

TuS Kriftel Schüler B – Spvgg. Hochheim 1:4

Im Pokalspiel gegen die haushohen Favoriten aus Hochheim war erwartungsgemäß nicht viel zu holen. Dafür waren die Nummern 1+2 des Gegners zu stark. Maurice Bär konnte in einem engen Spiel gegen die Nummer 3 den einzigen Punkt holen. Die restlichen Partien waren dagegen eine erwartet klare Sache und so war für unsere Mannschaft das Viertelfinale die Endstation im Pokalwettbewerb. Jetzt kann man sich auf den angestrebten Meistertitel in der Liga konzentrieren.

Es spielten: Dittrich (0:2), Lanzano (0:1), Bär (1:0), Dittrich/Bär (0:1)

TuS Hornau – TuS Kriftel Schüler C 3:6

Nach dem Erfolg im Pokal konnten die C-Schüler auch das Ligaspiel in Hornau gewinnen und damit den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Roberto Lanzano und Marc Lorenz waren fast schon standesgemäß die Punktegaranten, die den Sieg fast alleine und Dach und Fach brachten. Aaron Wang konnte in seinem ersten Spiel ein 0:2 noch aufholen, konnte den entscheidenden fünften Satz aber nicht gewinnen. In seinen weiteren Spielen war er dann nahezu chancenlos. Dafür verloren Roberto und Marc insgesamt nur 2 Sätze, was den Sieg bedeutete. Das nächste Spiel bestreitet das Team am Freitag gegen die TG Weilbach.

Es spielten: Lanzano (3:0), Lorenz (2:0), Wang (0:3), Lanzano/Lorenz (1:0)

Jugendspieler der Woche: Mario Tridico Massó

Bei den beiden Siegen der Jugendmannschaft gab Mario im Einzel keinen Satz ab. Außerdem konnte er bei der 9. Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse punkten.