TG Obertshausen  –  TuS Kriftel 9:2

Empfindliche Niederlage – Fröhlich Wagenbach fehlte

Ohne Björn Fröhlich Wagenbach kassierte man in Obertshausener leider eine empfindliche Niederlage. Lediglich zwei Spielpunkte ließen die Gastgeber zu. Martin Schlicht im Einzel gegen Ernst Fischer und im Doppel zusammen mit Ingo Voss. Auch das Satzverhältnis von 30:9 spricht hier eine eindeutige Sprache.

Dennoch ist die erste Herren auf dem vierten Tabellenplatz, was in dieser sehr starken Oberligastaffel eine sehr gute Saisonleistung darstellt.

Am 1. Dezember findet da letzte Vorrundenspiel gegen den Tabellenletzten Dorchheim statt. Hier möchte man in eigener Halle die Vorrunde mit einem Sieg beenden.

Die Partie beginnt um 14:30 Uhr in der Weingarten Halle. Die Mannschaft sowie die Abteilung würden sich über einen regen Zuschauerbesuch freuen.