Die bisherige Doppelschwäche konnte Kriftel auch in diesem Spiel nicht ablegen. Lediglich das Doppel Jost/Plöhn konnte klar gewinnen.

Schörner fand kein Mittel in seinem Spiel, während Jost auch seine gute Form im Einzel zeigte und in 4 Sätzen gegen Schnitzer gewann.

Sowohl Plöhn als auch Kociok mussten sich in der Mitte klar geschlagen geben. Waldhelm erkämpfte den nächsten Punkt, während Trensch sich gegen Höll geschlagen geben mußte. Im vorderen Paarkereuz zeigte Schörner Nervenstärke gegen Schnitzer und holte den nächsten Punkt nach Kriftel. Jost und Plöhn fanden nicht so recht in Ihre Spiele.

Kociok kämpfte in jedem Satz, konnte aber im fünften Satz seine Leistung nicht mehr abrufen und verlor diesen mit 5:11.

Es waren ein paar Punkte mehr drin in diesem Spiel, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung.

Es spielten:

Schörner/Waldhelm,Jost/Plöhn(1),Kociok/Trensch