TuS Kriftel 10 – TuS Massenheim 8:5

Mit einem knappen Sieg gegen Massenheim hält die 10. Mannschaft den Anschluss an die Tabellenspitze. Im Doppel spielte erstmals Jugendersatzspieler Marcel Mlotek für Daniel Ordulj. Leider konnte er mit Jonathan Lange nicht gewinnen, doch das Stammdoppel aus Kai Boesch und Marcel Hacker sorgte für eine ausgeglichene Bilanz. Auch in der ersten Einzelrunde blieb das Spiel ausgeglichen. Während Daniel und Marcel knapp verloren, konnten Kai und Jonathan Siege einfahren. Die zweite Einzelrunde sorgte dann für die Vorentscheidung, denn hier musste einzig Jonathan sein Spiel abgeben. Mit einer 6:4 Führung ging man somit in die letzten Einzel. Jonathan konnte erneut nicht viel ausrichten, doch Daniel und Kai machten schließlich den Sieg perfekt. Nächste Woche steigt dann das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten SG Hattersheim 3.

Es spielten: Ordulj (2:1), Boesch (3:0), Lange (1:2), Hacker (1:1), Boesch/Hacker (1:0), Lange/Mlotek (0:1)