DJK Münster  –  TuS Kriftel  7:9

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn Jörg Roßkopf war nicht wie erwartet in der Aufstellung von Münster. Somit waren die Chancen auf einen Sieg gegeben.Die Eingangsdoppel begannen umkämpft, doch man konnte alle drei Matches für sich entscheiden.Nachdem Björn Fröhlich Wagenbach auch noch gegen Beck nach fünf umkämpften Sätzen gewann, führte man überraschend mit 4:0.Doch die Gastgeber steckten nicht auf und kämpften sich in die Partie zurück. 4:4 stand es  als Ingo Voss mit seinem Sieg die erste Herren wieder in Front brachte.Doch leider war Münster davon unbeeindruckt und schlug mit drei gewonnen Matches zurück und baute die Führung auf 7:5 aus. Mathias Stockhofe zeigte wieder einmal dass er schwierige Situationen meistern kann, und erkämpfte sich den Anschluss in vier Sätzen zum 6:7. Ingo Voss bezwang auch seinen zweiten Kontrahenten und Fabian Sandig brachte sein Team erstmals wieder in Führung zum 8:7. Das Schlussdoppel Björn und Mathias zeigte keine Nerven und brachte den 9:7 Erfolg nach Hause.

Es spielten: M. Schlicht (0:2), B. Fröhlich Wagenbach (1:1), C. Schneider (0:2), M. Stockhofe (1:1), I. Voss (2:0), F. Sandig (1:1), Fröhlich Wagenbach / Stockhofe (2:0), Schlicht / Voss (1:0),Schneider / Sandig (1:0).