TG Hochheim – TuS Kriftel Schüler B 1:6

Mit einem souveränen 6:1 in Hochheim blieb die B-Schüler Mannschaft auf Herbstmeisterschaftskurs. Einzig Julian Dittrich hatte in seinem ersten Einzel leichte Probleme, gewann jedoch knapp mit 3:2. Maurice Bär und Kirsten Wang hatten dagegen in ihren ersten Einzeln kaum Probleme, Kirsten gewann sogar zweimal 11:0. Das Doppel wurde anschließend nach einem verpatzten ersten Satz von Julian und Maurice mit 3:1 gewonnen. Die beiden sorgten anschließend auch mit zwei Einzelsiegen bei einer Niederlage von Kirsten für den Endstand, mit dem der erste Tabellenplatz verteidigt wurde. Im letzten Saisonspiel nächste Woche geht es gegen den Tabellenletzten Bremthaler TTV.

Es spielten: Dittrich (2:0), Bär (2:0), Wang (1:1), Dittrich/Bär (1:0)

TSG Eddersheim – TuS Kriftel Schüler C 1:6

Die C-Schüler hielten mit dem deutlichen Sieg in Eddersheim den Anschluss an die Tabellenspitze. Roberto Lanzano musste in seinem ersten Spiel über die volle Distanz gehen um zu gewinnen. Marc Lorenz baute gewohnt souverän die Führung aus und auch Aaron Wang setzte sich knapp mit 3:2 durch. Im Doppel führten Roberto und Marc bereits mit 2:0, gewannen aber erst im fünften Satz. In seinem zweiten Spiel gewann Roberto mit 3:1, Aaron musste zwar anschließend seinem Gegner zum Sieg gratulieren, doch Marc machte schließlich den Erfolg perfekt. Im Spitzenspiel nächste Woche geht es nun gegen die noch punktverlustfreie TSG Ehlhalten.

Es spielten: Lanzano (2:0), Lorenz (2:0), Wang (1:1), Lanzano/Lorenz (1:0)

Jugendspieler der Woche: Roberto Lanzano

Roberto zeigte sich beim Spiel der C-Schüler nervenstark und gewann ein Einzel und das Doppel jeweils im Entscheidungssatz. Mit einem weiteren gewonnenen Einzel trug er entscheidend zum Sieg gegen Eddersheim bei.