Am 10. November fanden in Bad Soden-Neuenhain die Kreisjahrgangsmeisterschaften statt. Leider waren nur zwei Krifteler Schüler dabei. Im Jahrgang 2002 spielte Kristijan Ordulj mit. Gegen seinen ersten Gegner Jan-Jonas Schneider von der SG Kelkheim konnte er in den ersten beiden Sätzen nicht viel ausrichten. Dann jedoch kam er besser ins Spiel und konnte die nächsten beiden Sätzen für sich entscheiden. Im fünften Satz schaffte es Kristijan dann leider nicht mehr, seinen Gegner in Bedrängnis zu bringen und verlor diesen deutlich. Damit war das Ausscheiden schon fast besiegelt, denn sein zweiter Gegner in der Dreier-Gruppe war der 2. der Hessischen Rangliste der C-Schüler, Valentin Eichner vom TV Wallau. Wie erwartet hatte Kristijan in keinem Satz eine Chance gegen diesen übermächtigen Gegner und somit musste er früh wieder den Heimweg antreten. Da für die Teilnahme an den Bezirksjahrgangsmeisterschaften die Teilnahme an den KJGM bereits ausreicht hat sich Kristijan dennoch für höhere Aufgaben qualifiziert.

Als zweiter Krifteler war Marc Lorenz aus dem Jahrgang 2003 dabei. In seiner Fünfer-Gruppe hatte er in keinem Spiel ernsthafte Probleme und verlor nur gegen den Kelkheimer Leschke einen Satz. Im Viertelfinale traf Marc auf Daniel Trefilov (TuS Hornau). Nach leichten Startschwierigkeiten kam er immer besser ins Spiel und gewann letztlich souverän mit 3:0. Im Halbfinale wartete dann Jan Ecker (TSG Sulzbach). Bereits nach 4 gespielten Punkten musste der Sulzbacher eine krankheitsbedingte Auszeit nehmen. Leider kam sein Gegner nicht mehr auf die Beine und musste das Spiel kampflos abgeben. Damit kam es im Finale zum Duell der beiden momentan besten Spieler des Jahrgangs 2003 im Kreis. Marc musste gegen Malte Joshua Klute von der TSG Ehlhalten ran. Der erste Satz lief sehr gut. Mit 11:6 konnte Marc diesen gewinnen. Auch der zweite Satz lief anfangs recht gut, jedoch verlor Marc nach einer 3-Punkte-Führung seines Gegners etwas den Faden und verlor diesen Satz. Leider kam er danach nicht mehr richtig ins Spiel, während sein Gegner kaum Schwächen offenbarte. Letztlich hieß es dann auch 3:1 für Klute. Platz 2 ist dennoch eine hervorragende Platzierung und die Niederlage im Finale gegen einen starken Gegner war angesichts des guten ersten Satzes zwar etwas ärgerlich, aber dennoch kein Beinbruch. Auch Marc ist natürlich für die Bezirksjahrgangsmeisterschaften Mitte Februar in Bad Soden qualifiziert.