TuS Kriftel Jugend – VfN Hattersheim 2 4:3

Mit einem knappen aber verdienten Sieg gegen die leicht favorisierten Hattersheimer gelang der Jugendmannschaft die Qualifikation für die Kreispokalendrunde. Mario Tridico Massó brachte das Team souverän in Führung, doch der Ausgleich durch den starken Hattersheimer Spitzenspieler Gerlach erfolgte sogleich, immerhin gelang Marcel Mlotek ein Satzgewinn. Leon Pinne brachte das Team anschließend erneut in Führung. Es folgte das Schlüsselspiel: das Doppel. Mario und Leon harmonierten gut und gewannen überraschend deutlich mit 3:0. Mario hielt danach gegen Gerlach gut mit, jedoch gelang auch ihm nur ein Satzgewinn. Auch Leon verlor deutlich und so war es an Marcel, das Spiel zu entscheiden und das gelang ihm überragend. Somit fährt das Team im Dezember zur Kreispokalendrunde nach Bremthal.
Es spielten: Tridico Massó (1:1), Pinne (1:1), Mlotek (1:1), Tridico Massó/Pinne (1:0)

TSG Eddersheim – TuS Kriftel Schüler A 4:3

Die A-Schüler verpassten mit einer knappen Niederlage in Eddersheim den Einzug in die Kreispokalendrunde. Dabei konnte Spitzenspieler Patrik Jüngling alle Spiele gewinnen, sowohl seine beiden Einzel als auch das Doppel mit Eric Christofori. Leider gelang weder Eric noch David Schäfer im Einzel ein Erfolg, sodass am Ende eine knappe 3:4 Niederlage stand. Leider war das Team direkt nach den Herbstferien angesetzt, sodass dem Team sicher auch etwas Training fehlte. Nach dem Ausscheiden gilt die volle Konzentration jetzt dem letzten Vorrundenspiel gegen den Tabellenführer TSG Niederhofheim 2.
Es spielten: Jüngling (2:0), Christofori (0:2), Schäfer (0:2), Jüngling/Christofori (1:0)

TuS Hornau – TuS Kriftel Schüler C 2:4

Mit dem Sieg im Pokalspiel in Hornau gelang den C-Schülern die Qualifikation für die Kreispokalendrunde. Marc Lorenz und Roberto Lanzano sorgten mit 3:0-Erfolgen für einen perfekten Start. Kristijan Ordulj führte anschließend bereits 2:0, musste sich jedoch knapp im fünften Satz geschlagen geben. Das Doppel ging mit 3:0 an Hornau, sodass es nur noch 2:2 stand. Danach machten Roberto und Marc jedoch den Sack mit zwei knappen Erfolgen zu. Das Team fährt damit im Dezember zur Kreispokalendrunde nach Bremthal.
Es spielten: Lanzano (2:0), Lorenz (2:0), Ordulj (0:1), Lanzano/Wang (0:1)

Jugendspieler der Woche: Marc Lorenz

Nach drei Wochen Trainingspause konnte Marc im Pokalspiel direkt wieder zwei Spiele für sich entscheiden. Bei den Bezirksmeisterschaften der C-Schüler schaffte er zwar keinen Einzelerfolg, spielte im Doppel jedoch ein ganz starkes Turnier, was mit Platz 3 belohnt wurde.