TuS Kriftel Jugend – Tura Niederhöchstadt (SA) 5:5

Gegen die A-Schüler aus Niederhöchstadt musste die Jugend trotz ordentlicher Leistung einen Punktverlust hinnehmen. Nach einem 1:1 aus den Doppeln punktete Spitzenspieler Mario Tridico Massó während Leon Pinne nach 2:0 Führung noch verlor. Marcel Mlotek und Tim Richter sorgten anschließend für die 4:2 Führung. Danach konnte allerdings nur noch Tim einmal gewinnen, denn Mario und Marcel mussten sich jeweils in fünf Sätzen geschlagen geben. Außerdem verlor Leon in vier Sätzen. Die drei Niederlagen im 5. Satz bei nur einem Erfolg kosteten letztendlich den Sieg. Nächster Gegner sind nach den Herbstferien die A-Schüler des TV Wallau.
Es spielten: Tridico Massó (1:1), Leon Pinne (0:2), Marcel Mlotek (1:1), Tim Richter (2:0), Tridico Massó/Richter (1:0), Pinne/Mlotek (0:1)

TuS Kriftel Schüler A – Neuenhainer TTV 4:6

Nur knapp verpasste unsere Mannschaft einen Punktgewinn. Ausschlaggebend waren letztlich die Doppel, die beide an die Gäste gingen. Patrik Jüngling und Eric Christofori mussten im vorderen Paarkreuz jeweils eine Niederlage gegen den Neuenhainer Spitzenspieler hinnehmen, schlugen jedoch beide die Nummer 2 des Gegners. Im hinteren Paarkreuz zeigte David Schäfer eine sehr starke Leistung und gewann seine beiden Spiele im 5. Satz. Ergänzt wurde das Team durch Lars Radtke, der zwar ebenfalls gut spielte, aber gegen die deutlich stärkeren Gegner nichts ausrichten konnte. Nächster Gegner ist Mitte November der Meisterschaftsfavorit von der TSG Niederhofheim 2.
Es spielten: Jüngling (1:1), Christofori (1:1), Schäfer (2:0), Radtke (0:2), Jüngling/Christofori (0:1), Schäfer/Radtke (0:1)

TuS Kriftel Schüler B – Spvgg. Hochheim 2 4:6

Gegen die 2. B-Schüler der Spvgg. Hochheim musste unsere Mannschaft eine knappe Niederlage hinnehmen. Schnell lag das Team mit 0:3 zurück, was durch das gewonnene Doppel sowie zwei Einzelerfolge von Maurice Bär und Julian Dittrich wieder ausgeglichen werden konnte. Einen zweiten Einzelerfolg konnte aber nur Maurice einfahren, während Kirsten Wang und Julian nicht mehr punkten konnten. Durch dieses Ergebnis ist der Kampf um die Spitzenposition in der Liga wieder völlig offen, da nun 3 Teams erst eine Niederlage auf dem Konto haben. Nach den Herbstferien ist der nächste Gegner die TG Hochheim.
Es spielten: Dittrich (1:2), Bär (2:1), Wang (0:3), Dittrich/Bär (1:0)

TuS Kriftel Schüler C – SV Titania Eppenhain 6:1

Der Erfolg gegen die nur zu zweit antretenden Gäste aus Eppenhain war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, da dadurch bereits 2 Punkte für unser Team sicher waren. In den ersten beiden Spielen musste Roberto Lanzano eine knappe Fünfsatz-Niederlage einstecken, während Marc Lorenz souverän in drei Sätzen gewann. Nach dem durch Roberto und Aaron Wang gewonnenen Doppel stand es dann bereits 4:1 und die beiden fehlenden Punkte sollten Marc mit einem erneut sehr souveränen Erfolg in drei Sätzen und Aaron, der einen 0:2 Rückstand noch drehte. Nächster Gegner ist das Team der TV Wallau.
Es spielten: Lanzano (1:1), Lorenz (2:0), Wang (2:0), Lanzano/Wang (1:0)

Jugendspieler der Woche: Leon Pinne

Zwar konnte Leon im Spiel der Jugendmannschaft nicht einmal punkten, zeigte sich jedoch als Ersatz der 10. Herrenmannschaft stark verbessert. Mit drei Einzelerfolgen gegen durchweg besser eingeschätzte Gegner trug er entscheidend zum Sieg gegen Bremthal bei.