TuS Kriftel 10 – Bremthaler TTV 4 8:6

Ohne Spitzenspieler Daniel Ordulj, dafür mit Jugendersatz Leon Pinne gelang der 10. Mannschaft ein vollkommen überraschender Sieg gegen Bremthal. Dabei sah es nach den Doppeln alles andere als gut aus: 0:2 hieß es nach einer klaren Niederlage von Kai Boesch und Marcel Hacker sowie einem unglücklichen 2:3 von Jonathan Lange und Leon. Doch in den Einzeln trumpften Kai und vor allem Leon, der es mit deutlich stärker eingeschätzten Gegnern zu tun hatte, mit jeweils 3 Siegen auf und auch Marcel konnte 2 Spiele für sich entscheiden. Einzig Jonathan ging diesmal leer aus, er musste aber gegen das starke vordere Paarkreuz der Bremthaler spielen. Nachdem Matchwinner Leon den letzten Punkt gemacht hatte, war der Jubel entsprechend groß über diesen unerwarteten Sieg, den man hauptsächlich dem mit 14 Jahren Jüngsten im Team zu verdanken hatte.
Es spielten: Boesch (3:0), Lange (0:3), Hacker (2:1), Pinne (3:0), Boesch/Hacker (0:1), Lange/Pinne (0:1)