Die Gäste aus Hattersheim, die mit Ersatz angereist waren, zeigten gleich ihre Doppelstärke und holten klar alle 3 Doppel.
Schörner kam nicht so richtig ins Spiel und verlor in 4 Sätzen, während Jost nach hartem Kampf im fünften Satz mehrere Matchbälle abwehrte und mit 15:13 noch gewinnen konnte. Plöhn und Waldhelm gewannen klar in drei Sätzen, während Kociok kein Mittel gegen Kronauer fand.
Trensch konnte nach hartem und teilweise glücklichem Kampf gegen Kunz einen weiteren Punkt für Kriftel holen.

Beim Stand von 4:5 schien nun alles wieder offen.

Schörner musste sich nach hartem Kampf im fünften Satz geschlagen geben und Jost musste sich klar gegen Stucke geschlagen geben. Plöhn zeigte in seinem zweiten Einzel seine spielerische Stärke und gewann wiederum glatt in drei Sätzen. Kociok kam in seinem zweiten Einzel besser ins Spiel, musste sich aber knapp im fünften Satz geschlagen geben. Waldhelm und Trensch gewannen klar und nun musste das Abschlußdoppel entscheiden ob Kriftel seinen ersten Punkt in der Runde erringen kann.

In diesem hartumkämpften Doppel konnten konnten Schörner/Waldhelm 4 Matchbälle nicht nutzen und so gingen an diesem Abend alle 4 Doppel verloren und der ersehnte Punkt. Ein bischen mehr Glück in dem ein oder anderen Spiel hätte den Punkt schon früher retten können.

Es spielten:
Schörner