Ersatzgestärkt hoffte man auf gute Chancen auf einen Punkt, allerdings konnte nur das Spitzendoppel Schörner/Köninger in einem hartumkämpfen Match im 5ten Satz gewinnen.

Genauso umkämpft wurde anschließend im ersten Paarkreuz, wo Köninger im fünften Satz gewann und Schörner im 5ten verlor. In der Mitte mussten sich sowohl Jost als auch Plöhn geschlagen geben. Waldhelm konnte in 4 Sätzen gewinnen während Kociok sich im fünften Satz geschlagen geben musste.

Im ersten Paarkreuz wurde wieder hart gekämpft. Dieses Mal musste sich Köninger im fünften geschlagen geben. Schörner kämpfte gegen Gies und bei einem Stand von 6:10 rechnete schon keiner mehr mit einem Sieg, aber nervenstark gewann Schörner diesen Satz noch mit 12:10. Jost kämpfte sich trotz Rückenproblemen in den fünften Satz, verlor diesen aber knapp mit 11:9, während Plöhn klar in 3 Sätzen gewinnen konnte. Leider musste sich Kociok nach einem Schlägerwechsel nach Spiel 1 sich glatt in 3 Sätzen geschlagen geben.

Mit ein bischen mehr Glück in den 5 Satzspielen wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen.

Es spielten:
Köninger (1)