BSC Flörsheim – TuS Kriftel Jugend 3:6

Trotz erneutem Ersatzspielerbedarf gelang der Jugendmannschaft ein überraschender aber verdienter Sieg in Flörsheim. Sieggaranten waren Mario Tridico Massó und Tim Richter, die mit je zwei Einzelerfolgen und dem gemeinsamen Doppelsieg für insgesamt 5 Punkte sorgten. Den 6. Punkt holte der ins vordere Paarkreuz gerutschte Marcel Mlotek. Ersatzspieler Julian Dittrich von den B-Schülern verpasste in seinem Einzel nur knapp eine Sensation, als er einen der besten Spieler im hinteren Paarkreuz in den Entscheidungssatz zwang. Mit diesem wichtigen Erfolg hält die Mannschaft den Anschluss ans Mittelfeld. Nächster Gegner sind die A-Schüler der Tura Niederhöchstadt.
Es spielten: Tridico Massó (2:0), Mlotek (1:1), Richter (2:0), Dittrich (0:1), Tridico Massó/Richter (1:0), Mlotek/Dittrich (0:1)

TuS Kriftel Schüler A – Bremthaler TTV 6:1

Ohne Spitzenspieler Patrik Jüngling gelang der A-Schüler-Mannschaft ein souveräner Sieg gegen den Tabellenletzten aus Bremthal. Da die Gäste nur zu dritt antraten, waren zwei Punkte gleich zu Beginn schon sicher. Eric Christofori gewann seine beiden Einzel und an der Seite von Max Brejak das Doppel und auch David Schäfer konnte im vorderen Paarkreuz punkten. Lars Radtke verlor unglücklich mit 1:3, wobei alle Sätze mit nur 2 Punkten Unterschied entschieden wurden. Als Nächstes ist die Mannschaft des Neuenhainer TTV zu Gast.
Es spielten: Christofori (2:0), Schäfer (1:0), Brejak (1:0), Radtke (0:1), Christofori/Brejak (1:0), Schäfer/Radtke (1:0)

SG Kelkheim – TuS Kriftel Schüler C 1:6

Überraschend deutlich war letztlich der Sieg gegen die bislang punktverlustfreien Kelkheimer. Bereits zu Beginn sorgten Roberto Lanzano, Marc Lorenz und Aaron Wang mit drei gewonnen Einzel für eine komfortable Führung, die Roberto und Marc durch ihren 5-Satz-Erfolg ausbauen konnten. In seinem zweiten Einzel musste Roberto ebenfalls über fünf Sätze gehen, gewann aber erneut. Für eine Überraschung hätte Aaron gegen den Kelkheimer Spitzenspieler sorgen können, verlor aber nach 2:0 Führung noch knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz. Für den Endstand sorgte schließlich Marc mit einem deutlichen 3:0 Erfolg. Nächste Woche ist der SV Titania Eppenhain zu Gast.
Es spielten: Roberto (2:0), Lorenz (2:0), Wang (1:1), Lanzano/Lorenz (1:0)

Jugendspieler der Woche: Mario Tridico Massó

Beim Erfolg der Jugendmannschaft in Flörsheim konnte Mario mit zwei Einzelerfolgen sowie dem knapp im Entscheidungssatz gewonnenen Doppel glänzen. Er führte damit das allgemein stark spielende Team zum Sieg.