Die siebte Herren kam an diesem Abend gegen die mit Ersatz angetretene Mannschaft aus Neuenhain nicht ins Spiel.

Lediglich das neu zusammengesetzte Doppel Jost/Plöhn konnte gewinnen, nachdem Schörner/Waldhelm in einem hartumkämpften Spiel im 5ten Satz und Kociok/Trensch im 4ten Satz unterlagen.

Im vorderen Paarkreuz ging an diesem Abend konzentrations- und gesundheitsbedingt nicht viel und man konnte dort keinen Punkt holen.
In der Mitte konnte Plöhn gegen El-Marsafawy im 4ten Satz einen weiteren Punkt für Kriftel holen, während Kociok sich klar in 3 Sätzen geschlagen geben musste. Waldhelm punktete erfolgreich gegen Diehl und holte den dritten Punkt. Die nächsten Spiele gingen recht klar an die Gäste. Lediglich Plöhn hielt noch gegen Schmidt dagegen, musste sich dann aber im 5ten Satz geschlagen geben.

Es spielten:
Schörner/Waldheim