TuS Kriftel Jugend – SG Bad Soden 4:6

Eine bittere Niederlage musste die Jugendmannschaft im Spiel gegen Bad Soden einstecken. Für Leon Pinne sprang C-Schüler Roberto Lanzano ein, der auch prompt das Doppel mit Marcel Mlotek gewann, während Mario Tridico Massó und Tim Richter recht deutlich unterlagen. In den Einzeln konnte dann anschließend nur Tim mit zwei deutlich 3:0 Siegen überzeugen. Mario führte in beiden Einzeln jeweils 2:0, musste beide Male den Ausgleich hinnehmen und gewann letztlich nur eins davon. Marcel und Roberto blieben leiden sieglos. Das nächste Spiel findet nächste Woche in Flörsheim statt.
Es spielten: Tridico Massó (1:1), Mlotek (0:2), Richter (2:0), Lanzano (0:2), Tridico Massó/Richter (0:1), Mlotek/Lanzano (1:0)

TSG Eddersheim – TuS Kriftel Schüler A 5:5

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten sich die A-Schüler von der TSG Eddersheim. Stärkster Spieler war Patrik Jüngling, der seine beiden Einzel deutlich für sich entscheiden konnte. David Schäfer und Lars Radtke konnten jeweils ein Einzel und das gemeinsame Doppel gewinnen. Eric Christofori ging trotz des Aufholens eines 0:2 Satzrückstandes im ersten Einzel leer aus. Nächste Woche ist die Mannschaft des Bremthaler TTV zu Gast.
Es spielten: Jüngling (2:0), Christofori (0:2), Schäfer (1:1), Radtke (1:1), Jüngling/Christofori (0:1), Schäfer/Radtke (1:0)

TuS Kriftel Schüler B – VfN Hattersheim 6:2

Wieder einmal „ersatzgestärkt“ durch Marc Lorenz konnten die B-Schüler klar gegen die bis dahin ungeschlagenen Hattersheimer gewinnen und damit die Tabellenführung übernehmen. Einzig die beiden Einzel von Julian Dittrich und Maurice Bär gegen deren Spitzenspieler Maibaum wurden verloren. Marc blieb auch im 3. Einsatz in dieser Mannschaft ohne Spielverlust. Nach einer Woche Pause ist als nächstes der Tabellenzweite von der Spvgg. Hochheim 2 zu Gast.
Es spielten: Dittrich (1:1), Bär (2:1), Lorenz (2:0), Bär/Lorenz (1:0)

TuS Kriftel Schüler C – TV Eschborn 5:5

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Spiel unserer C-Schüler gegen starke Eschborner. Roberto Lanzano und Marc Lorenz sorgten mit jeweils zwei Siegen im Einzel und dem Gewinn des gemeinsamen Doppels für die Punkte, dabei gelang Marc das Kunststück den Eschborner Spitzenspieler Saroch zum zweiten Mal innerhalb einer Woche (das erste Mal bei den Kreismeisterschaften) nach jeweils 0:2 Rückstand noch mit 3:2 zu schlagen. Aaron Wang war im ersten Einzel nah an einem Spielgewinn dran, doch verlor unglücklich mit 2:3. Nächster Gegner ist in einer Woche die SG Kelkheim.
Es spielten: Lanzano (2:1), Lorenz (2:1), Wang (0:3), Lanzano/Lorenz (1:0)

Jugendspieler der Woche: Roberto Lanzano

Bereits im Spiel der Jugend als Ersatzspieler zeigte Roberto Lanzano eine gute Leistung, konnte zwar im Einzel nur einen Satz gewinnen, entschied aber das Doppel für sich. Bei den C-Schülern war er dann an drei der 5 Punkte beteiligt und verlor nur ein Spiel.