Am Wochenende des 22. und 23. September fanden in Bad Soden die Kreismeisterschaften der Jugend und Schüler statt. Insgesamt waren drei Spieler der TuS Kriftel am Start.
Bei den B-Schülern spielten David Schäfer und Maurice Bär mit und konnten im Doppel jeweils mit Partnern von der TV Hofheim in der 1. Runde Siege einfahren. Im Achtelfinale waren die Gegner dann allerdings jeweils zu stark. Im Einzel spielte Maurice in einer Vierer-Gruppe. Seinen ersten Gegner aus Hornau konnte er nicht gefährden, jedoch gewann er überraschend sein 2. Gruppenspiel knapp mit 3:2. Im letzten Spiel konnte Maurice aber nicht mehr an diese starke Leistung anknüpfen und unterlag deutlich mit 0:3, was das Aus bedeutete. David hatte eine Fünfer-Gruppe erwischt und startete auch gleich stark mit einem 3:1-Erfolg. Im zweiten Spiel ließ ihm sein Gegner aus Niederhofheim keine Chance, doch David konnte anschließend sein 3. Spiel für sich entscheiden. Im Entscheidungsspiel um das Weiterkommen war er dann aber chancenlos und verlor mit 0:3.
Eine starke Leistung zeigte Marc Lorenz bei den C-Schülern. Im Doppel war zwar gleich in der ersten Runde Endstation, jedoch zeigte er im Einzel eine ganz starke Leistung. Dank drei klarer 3:0 Siege in der Gruppenphase zog er ohne Umweg ins Viertelfinale ein. Dort lief es dann zunächst gar nicht gut, denn Marc verlor die ersten beiden Sätze. Mit einer starken kämpferischen Leistung kämpfte er sich jedoch zurück in das Spiel und besiegte seinen Gegner noch mit 3:2. Im Halbfinale war dann allerdings Schluss. Gegen den späteren Turniersieger von der TuS Hornau konnte Marc nur im ersten Satz mithalten und verlor mit 0:3. Insgesamt dennoch eine sehr starke Leistung, die mit der Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften belohnt wurde.