TSG Niederhofheim 3 – TuS Kriftel Schüler A 2:4

In der ersten Kreispokalrunde bei den A-Schülern schlug unser Team die 3. Mannschaft der TSG Niederhofheim mit 4:2. Überragender Spieler war Patrik Jüngling, der beide Einzel und das Doppel an der Seite von Max Brejak gewann. Max entschied mit seinem Einzelsieg auch die Partie zugunsten unseres Teams. Die 2. Pokalrunde findet voraussichtlich im November statt.
Es spielten: Jüngling (2:0), Brejak (1:1), Radtke (0:1), Jüngling/Brejak (1:0)

SG Kelkheim – TuS Kriftel Schüler B 2:4

In der ersten Kreispokalrunde wartete auf die B-Schüler die 1. Mannschaft der SG Kelkheim, die eine Liga über unserem Team spielt. Dennoch gelang der Einzug in die 2. Pokalrunde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Julian Dittrich mit 2 Einzelsiegen herausragte. Maurice Bär und Ersatzspieler Marc Lorenz gewannen jeweils ein Einzel.
Es spielten: Dittrich (2:0), Bär (1:1), Lorenz (1:0), Dittrich/Bär (0:1)

Jugendspieler der Woche: Marc Lorenz

Erst war Marc am Freitag als Ersatzspieler bei den B-Schülern erfolgreich, am Sonntag erreichte er bei den Kreismeisterschaften im Einzel der C-Schüler den 3. Platz und die damit verbundene Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften.