SG Kelkheim 2 – TuS Kriftel Jugend 2:6

Die neuformierte 1. Jugendmannschaft geht diese Saison in der Kreisliga auf Punktejagd, wobei ein Platz im ersten Tabellendrittel angestrebt wird. Das Team besteht aus Mario Tridico Massó, Leon Pinne, Marcel Mlotek und Tim Richter. Im ersten Saisonspiel bei der SG Kelkheim 2 konnte auch gleich der erste Saisonsieg eingefahren werden. 6:2 hieß das klare Ergebnis für unsere Mannschaft, bei der Max Brejak für Tim Richter einsprang, was aber keine Schwächung darstellte. Nächste Woche wartet mit dem TV Lorsbach die erste Standortbestimmung auf das Team.

Es spielten: Mario Tridico Massó (1:1), Leon Pinne (1:1), Marcel Mlotek (1:0), Max Brejak (1:0), Tridico Massó/Mlotek (1:0), Pinne/Brejak (1:0)

Jugendspieler der Woche: Max Brejak

Als Ersatzmann war Max im Spiel der Jugend gegen Kelkheim mit einer starken Leistung durch einen Einzel- und einen Doppelerfolg entscheidend für den Auftaktsieg mitverantwortlich.