TSG Sulzbach – TuS Kriftel Jugend 1 3:6
Trotz andauernder Personalsorgen (nur zwei Stammspieler stehen zur Verfügung) gelang der 1. Jugend zu dritt ein wichtiger Sieg gegen den vollständig angetretenen Tabellennachbarn aus Sulzbach. Torsten Horn war wieder einmal der Garant für 2 Punkte, doch auch Ersatzspieler Leon Pinne konnte doppelt punkten. Jonathan Lange sorgte in seinem zweiten Einzel mit einem knappen 3:2 Erfolg für die Vorentscheidung, ansonsten wäre es ein Unentschieden geworden. Erst in zwei Wochen geht es für das Team weiter, dann ist der Tabellenführer aus Kelkheim zu Gast.
Es spielten: Horn (2), Lange (1), Pinne (2), Horn/Lange (1)
TuS Kriftel Jugend 2 – TG Weilbach 2 3:6
Gegen den Tabellennachbarn aus Weilbach hatte sich die zweite Jugend durchaus etwas ausgerechnet und es entwickelte sich auch ein spannendes Spiel. Nach dem 1:1 aus den Doppeln, in denen Tobias Thöne und Ersatzmann Leon Pinne mit einem 3:2 Erfolg für den Punkt sorgten, konnte Mario Tridico Massó auf 2:1 erhöhen. Anschließend mussten jedoch Marcel Mlotek und Tobias klare Niederlagen hinnehmen, sodass die Gäste in Führung gingen. Leon sorgte für den Ausgleich, doch Mario konnte trotz starker Leistung nur einen Satz gewinnen. Für die Entscheidung sorgten dann die zwei knappen Fünfsatz-Niederlagen von Marcel und Tobias. Schade, denn da wäre durchaus auch ein Unentschieden oder knapper Sieg drin gewesen. Die nächste Chance auf einen Erfolg gibt es dann in zwei Wochen gegen den Vorletzten aus Hochheim.
Es spielten: Tridico Massó (1), Mlotek, Thöne, Pinne (1) Tridico Massó/Mlotek, Thöne/Pinne (1)
TuS Kriftel Schüler C1 – TV Eschborn 6:0
Im Spiel gegen Eschborn bestätigten die Jungs ihre starke Form der letzten Wochen und schickten den Gast mit einem ungefährdeten 6:0 nach Hause. David Schäfer, Roberto Lanzano und Julian Dittrich zeigten eine sehr starke Leistung, nur David und Julian mussten je einen Satz abgeben, während Roberto gegen die beiden besten Eschborner ohne Satzverlust blieb. Bis zum Entscheidungsspiel um die Meisterschaft gegen die SG Kelkheim ist jetzt noch ein Monat Zeit zum trainieren, um auch diesen starken Gegner schlagen zu können.
Es spielten: Schäfer (2), Lanzano (2), Dittrich (1), Schäfer/Lanzano (1)