TG Hochheim  –  TuS Kriftel VIII   9:0

Stark ersatzgeschwächt hatte unsere Mannschaft in Hochheim keine Chance. Der Gegner war auf allen Positionen besser besetzt, so dass es nur zu einigen Satzgewinnen reichte. Kriftel spielte wie ein klarer Absteiger und so muss die Mannschaft sich in der kommenden Runde neu finden.

Es spielten: Schwichtenberg, Heep, Trensch, Römer, Grabinger, Boesch in den Doppeln: Schwichtenberg/Heep, Trensch/Römer, Grabinger/Boesch.

TuS Kriftel IX – TV Eschborn   8:0

In der dritten Kreisklasse Gruppe 1 gewann TuS Kriftel 9 gegen TV Eschborn 4 in Eschborn mit 8:0 Punkten und 24:3 Sätzen. Es spielte Plöhn, Krause, Berger und Grabinger. In den Doppeln Plöhn/Krause und Berger/Grabinger. Die Eschborner Mannschaft gab Ihr Bestes doch Sie hatten gegen die Krifteler Mannschaft keine Chance. Das Spiel war nach 1,5 Stunden gelaufen.

TuS Kriftel 10 – TV Eschborn 3   8:5

Im Spitzenspiel gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer konnte die 10. Herrenmannschaft dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen knappen Sieg einfahren und bleibt damit im Meisterschaftsrennen. Nach dem 1:1 aus den Doppeln mussten zunächst Simon Theobald und Marco Schreiber Niederlagen quittieren. Im hinteren Paarkreuz setzte sich Benjamin Bachmann knapp durch, während Holm Wohlrab ebenso eng verlor. Somit stand es 2:4. Doch ihr nächstes Spiel gewannen alles vier Spieler und drehten somit die Begegnung. Benny musste dann noch nach 2:0 Führung eine knappe Niederlage hinnehmen, doch Simon und Marco machten den Erfolg perfekt. Dank dem Sieg im „4-Punkte-Spiel“ konnte der Abstand auf den Tabellenführer auf nur noch einen Punkt verkürzt werden.

Es spielten: Theobald (2), Schreiber (2), Bachmann (2), Wohlrab (1), Theobald/Bachmann, Ordulj/Wohlrab (1)