7. Herrenmannschaft Kreisliga Gruppe 2
TuS Hornau – TuS Kriftel VII 9:6
Ohne die Nummer eins, Jürgen Weidner, kam man in Hornau mit 9:6 unter die Räder. Dabei wäre diese Niederlage auch vermeidbar gewesen, hätte man die Chancen die sich boten genutzt.
Albrecht Pistor und Mario Staab vergaben leider gute Chancen auch weitere Zähler. Dem 2:1 Rückstand aus den Doppeln lief man der gesamten Partie hinterher. Und leider war man nicht in der Lage die Partie nochmals zu drehen. Hornau war an diesem Teil das bessere Team und siegte am Ende verdient.
Es spielten: Staab (1:1), Schörner(1:1), Jost(2:0), Pistor (0:2),Waldhelm (1:1), Theobald (0:2) sowie die Doppel Staab/Schörner (1:0), Jost/Theobald(0:1) sowie Pistor/Waldhelm(0:1)
8. Herrenmannschaft Kreiskliga Gruppe 1
TuS Kriftel VIII – Roter Stern Hofheim 4:9
Die Talfahrt der achten Mannschaft ging auch im Spiel gegen RS Hofheim weiter. Die Umstellung der Doppel brachte leider keinen Erfolg. so dass man am Anfang gleich mit 0:3 in Rückstand geriet. Ein Lichtblick war Jürgen Schwichtenberg, der mit Glück und Geschick seine beiden Spitzeneinzel jeweils im fünften Satz mit 11:9 gewinnen konnte. Etwas entmutigt war dagegen Markus Glanzner, der wie auch Udo Heep seine beiden Einzel verlor. Ein Sieg von Peter Weiß gegen Spenngler und ein überzeugender Sieg von Ersatzmann Plöhn gegen Dillmann waren die ganze Ausbeute an diesem Abend. Kriftel 8 muss sich weiter steigern, um in der Klasse bestehen zu können.
Es spielten: Schwichtenberg (2:0), Glanzner (0:2), Weiß (1:1) Heep (0:2), Trensch (0:1), Plöhn (1:0), Schwichtenberg/Glanzner (0), Weiß/Trensch (0), Heep/Plöhn (0)
9. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse (Pokalspiel)
TSG Sulzbach VI – TuS Kriftel IX 0:8
In Sulzbach konnte die Neunte wieder souverän mit 8:0 (Sätze 24:3) gewinnen.
Besetzung Philip Plöhn, Sebastian Krause, Klaus Berger und Klaus Grabinger. Doppel Berger/Grabinger und Plöhn/Krause.