Fabian Sandig

Nach dem die letztjährige Oberligasaison sensationell gut verlief, wird das zweite Jahr nicht minder schwer werde. Zielsetzung ist und bleibt den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern, um unnötige Sorgen zu vermeiden. In folgender Aufstellung stellt man sich den Herausforderungen der diesjährigen Oberligasaison:

Björn Fröhlich Wagenbach

Als unser 22-Jähriger Spitzenspieler der TuS Kriftel repräsentiert sich Björn als Zugpferd der 1. Mannschaft, was er anhand seiner Bilanzen der letzten Jahre zeigt. Er ist ein konstanter Punkteholer und seine athletische Spieldynamik mit der er seine Spiele bestreitet, zieht viele Zuschauer an.

Martin Schlicht

Martin ist der Oberliga-Routinee unserer Truppe. Seit vielen Jahren bestreitet er seine Spiele in dieser Spielklasse mit hervorragenden Resultaten. Zusammen mit Björn stellt er die Bank unseres vorderen Paarkreuzes. Er war schon in vergangener Saison immer für einen überraschenden und unerwarteten Punkt bekannt.

Mathias Stockhofe

Man könnte ihn auch „Motivator“ oder „Kampfsau“ taufen. Er kennzeichnet sich bei unseren Punktspielen besonders durch seinen Ehrgeiz und Kampfgeist aus, womit er immer die ganze Mannschaft pusht und nach vorne treibt. Sein Spielergebnis aus der Rückrunde 2010/2011 mit 10:3 ist auch nicht zu verachten. Er ist in jedem Spiel ein sicherer Punktlieferant.

Ingo Voss

Ingo hat durch den letztjährigen Gewinn der Deutschen Meisterschaften im Doppel der Herren B enorm an Selbstvertrauen gewonnen. Sein Spiel ist variantenreicher und stabiler geworden. Sein fast ausgeglichenes Spielverhältnis war auch ein Part für den positiven Saisonverlauf.

Tobias Schindling

Er ist der „Mannschafts-Papa“ des Teams. Aus der Verbandsliga kommend (Aufsteiger in die Hessenliga Saison 2010/2011), wird Tobias die ersten Herren an Position 5 verstärken. Er nimmt den Platz von Axel Ohnsorge ein, welcher uns leider aus beruflichen Gründen verlassen musste.

Fabian Sandig

Fabian ist der Sprössling der Mannschaft. Mit seinen zarten 17 Jahren zeigt er aber im hinteren Paarkreuz der Oberliga wo es lang geht. Er ist durch sein äußerst  aggressives Offensivspiel bekannt und immer wieder für ein Augenschmankel der TT-Welt gut.