Gegen die Absteiger aus Bad Homburg, trat man im letzten Saisonspiel ohne Fabian Sandig an, Andreas Deckert spielte Ersatz. Die Gäste kamen ohne ihre Nummer 1. Wie schon in den letzten Spielen waren die Doppel wieder der ausschlaggebende Faktor für einen guten Start in die Partie. Fröhlich Wagenbach/Stockhofe, Schlicht/Voss und Ohnsorge/Deckert waren hier erfolgreich.

Martin Schlicht musste sich nach gutem Spiel gegen Barbotin geschlagen geben, konnte aber im zweiten Einzel überzeugen. Börn Fröhlich Wagenbach spielte wie aus einem Guss und bezwang beide Kontrahenten. Mathias Stockhofe hatte im Verlängerungssatz zwei Mal mit 11:7 die Oberhand und steuerte 2 Siege zum Endergebnis bei. Ingo Voss war leider weniger erfolgreich und musste beide Einzel abgeben. Axel Ohnsorge hatte wenig Mühe mit dem Ersatzmann, Andreas Deckert unterlag im Entscheidungssatz mit 11:5, führte aber bereits mit 2:1 nach Sätzen.

Mit 20:16 Punkten belegt man den 4. Tabellenplatz, und somit ist das Minimalziel der Klassenerhalt in der Oberliga souverän übertroffen worden.